Site navigation:
[Main] [Feb/Mar07] [Mai07]


April 2007

30. April [8:00]: Wieder in der Werkstatt heute: Das Material von Aircraft Spruce, welches ich aus Florida mitgebracht habe, wird aufgeräumt. Verstärkungen der Höhenleitwerk-Halterungen werden geprimet und genietet. Die obere Hinge des Seitenruders verstärke ich mit einem zweiten Hinge-Blech (rumpfseitig):

Den vorderen Rumpf-Innenteil möchte ich in dunkler Farbe spritzen, d.h. die Seitenruderpedale müssen ausgebaut werden:

Ausserdem arbeite ich heute erstmals am Instrumentenbrett - yeehaa!!! Die Schalter (6 Stück: Master / Avionics / Fuel Pump / Strobe Light / Nav Light / Landing Light) sehen doch echt heiss aus, oder???

23. April [-:-]: Weiterhin keine Bauaktivitäten, weil in den Familienferien in Florida . Florida und April? Da war doch "Sun n Fun". Yeehaa!!! Beim abendlichen BBQ von Mark Townsend spreche ich lange mit Chris Heintz, dem "Erfinder" der Zodiac XL. Chris wird mir die Original-Engineering-Unterlagen des CH601XL zusenden. Das sind gute Neuigkeiten!!!


5. April [-:-]: Keine weiteren Bauaktivitäten - Lufthansa "hetzt" mich von einem Flug zum nächsten. Dafür gibt's ein paar Bilder von meinen "Weltreisen":


 

Site navigation: [Main] [Feb/Mar07] [Mai07]

(c) 2007 by MasteR Solutions GmbH