Site navigation:
[Main] [Sep07] [Nov07]


Oktober 2007

31. Oktober [-:-]: Einkauf bei Aircraft Spruce West - wie immer mit der Katana...




29. Oktober [2:00]: Einbau des Master Keys (Magnetos und Starter) oberhalb des Gashebels auf der Pilotenseite. Der Starter kann problemlos mit der rechten Hand bedient werden, während der Gashebel resp. Choke mit der linken Hand betätigt wird.

26. Oktober [-:-]: Wenn der Flieger mal aus der Garage ist, wäre das ein mögliches würdiges Nachfolgeprojekt:

22. Oktober [3:00]: Wieder in der Werkstatt: Neben Auspacken des Firewall-Forward-Kits (cool!!!) passe ich heute Gashebel, Carburettor Heat Control und Choke Control im Instrumentenbrett ein. Jetzt kann ich "richtig" fliegen :-).

Ich werde das Instrumentenbrett im Bereich der drei "Controls" hinten verstärken. Das dünne Instrumentenbrett gibt im Moment leicht nach...

Im Instrumentenbrett fehlen jetzt noch folgende Instrumente/Systeme: Flap-Controller (Marand Avionics) und Start-Switch in der Mittelkonsole. 11ter Circuit Breaker, T-shape Throttle, ELT-Control, 12V Zigarettenanzünder-Buchse und Cabin Heat im rechten Instrumentenbrett, GPS-Halterung im mittleren Instrumentenbrett.

15. Oktober [-:-]: Und wieder unterwegs nach Washington (3x diesen Monat!), diesmal mit Pascale :

1. Oktober [-:-]: To the edge of  space...

Site navigation: [Main] [Sep07] [Nov07]

(c) 2007 by MasteR Solutions GmbH