FlightSOFT Title

Site navigation: 
[Main] [Mar06] [Mai06]


April 2006

1. April [--:--]: Ich bin für knapp 2 Wochen in Florida. Wieso? Deshalb natürlich:

Sun n Fun ist wie immer ein Riesenerlebnis! Neben dem Bestaunen von Flugshow und Static Display finde ich einige Instrumente für meine Zodiac XL:

In Lakeland wird zum ersten Mal an einer nicht-Air-Force-Airshow der neue Fighter der USAF gezeigt, die F-22 Raptor - hier im Formationsflug mit P-51 Mustang und F-15 Eagle:

In Naples/FL mieten wir eine C-172SP und fliegen für zwei Tage nach Key West - wir überqueren Landstriche, die mehr an den Mars als an Mutter Erde erinnern:



30. April [--:--]: Null Baustunden diesen Monat - was für eine Schande!!!  Nach dem Urlaub in Florida bin ich praktisch nur noch am Fliegen für die Lufthansa. Der Mai-Flugplan sieht aber besser aus, da werde ich einige Tage in der Werkstatt verbringen können.

Untätig bin ich trotzdem nicht - auf den 5 Nightstops in Moskau (!!!, da gibt's absolut nichts zu tun, Hotel direkt neben dem Flughafen, Fahrt in die Stadt zu weit) designe ich weiter am Panel, am elektrischen Schaltplan und am Fuel-System. Ausserdem muss ich eine Grossbestellung bei Spruce tätigen (Fuel-System, elektrische Komponenten, etc.)... Die neuen Schaltpläne resp. das Fuel-System sind auf den entsprechenden Seiten über das Main-Menu zu finden.

Am 29./30. April fliegen wir mit der Jodel aus dem Zürcher Sauwetter nach Frankreich, Annecy. Der Rückweg führt uns am Mont Blanc vorbei. Herrlich!!!

  
 

Site navigation: [Main] [Mar06] [Mai06]

(c) 2006 by MasteR Solutions GmbH